Schlüsselfertig mit Town&Country

Freitag, Juni 29, 2007

Is e fertik...











...bad, flur sowie küche wurden gestern fertig gefliest. sieht alles sehr sauber und ordentlich verarbeitet aus. herr Stoof war heute morgen persönlich vor ort um sich die arbeit seiner gesellen anzuschauen.


heute morgen war die fa. kitzmann bereits damit beschäftigt, waschbecken, toilette und duschtrennwand anzubringen, die garnituren kommen dann montag morgen ran und am selbigen tag, gegen 17 uhr ist dann die "h a u s ü b e r g a b e" angesetzt...


...hmm also die heizung ist immernoch nicht fertig angeschlossen, eine einweisung in diese fehlt auch noch...denke mal das die fa. kitzmann am montag bei uns mit 3 leuten aufschlagen wird um die sachen alle noch zu erledigen...wann die einweisung kommt...mal schauen und hoffentlich nicht "zwischen tür und angel"

1 Comments:

  • Bin blass vor Neid, sieht alles toll aus! Glückwunsch, dann seid Ihr bald drin im eigenen Häuschen - bei uns wurde noch nicht mal angefangen :-(

    Gruß, Kerstin

    By Anonymous Anonym, at 12:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home